Die Schülerzeitung des Gymnasiums Römerhof

Stumble Guys – Das   neue   Update

Stumble Guys ist ein Online-Handy-Action-Spiel, bei dem man mit bis zu 32 Spieler*innen an vielen Herausforderungen teilnehmen kannst. Jede Runde besteht aus drei verschiedenen Tests, bei denen du möglichst geschickt Hindernissen ausweichen musst, was gar nicht so einfach ist.

Es gibt neue Angebote: Man kann für 5 Gems (Edelsteine) Gobble Gobble (Truthahn-Skin) holen und es gibt den Spezial-Stumbler (Skin), der 2750 Gems kostet! Man kann auch den legendären Stumbler (Skin) für 650 Gems holen!

Im Stumble-Shop kann man aktuell auch für verschieden Spiele Räder kaufen: Robo Sponge Bob Rad, Astro Rad, Black Friday Rad und ein spezielles Mythisches Rad!

Nur für Stumble Guys Fans!!!

Von Marcelo 5b                                                                              

Schreib uns!

Habt ihr Anregungen für unsere Arbeit? Gefällt euch etwas besonders gut oder vermisst ihr etwas? Dann schreibt uns!

Unsere Adresse: schuelerzeitung@gymnasium-roemerhof.de

Mach bei uns mit!

Habt ihr Lust, bei unserer Schülerzeitung mitzumachen und als rasende Reporter unterwegs zu sein? Dann kommt zu unseren Redaktionssitzungen: Jeden Freitag um 14 Uhr in der Schulbibliothek. Wir freuen uns auf euch!