Die Schülerzeitung des Gymnasiums Römerhof

Animal Crossing

Animal Crossing ist ein Videospiel, bei dem du deine Insel zum Paradies gestalten kannst. Du kannst auf deiner Insel ein Museum bekommen, einen Laden, eine Schneiderei, einen Flughafen, ein Service Center und einen Campingplatz. Auf der Insel leben auch viele süße Tiere. Du kannst dir aber auch Amiibos kaufen und diese Bewohner auf den Campingplatz einladen und drei Sachen für sie machen. Du lebst anfangs in einem Zelt und mit 5000 Meilen (so etwas wie Punkten) kannst du dir ein Haus leisten. Klingt zwar viel, ist es aber nicht! Viele andere Tiere kommen manchmal auch deine Insel besuchen, so wie Bewohner oder Händler. Es gilt aber immer: Du kannst deine Insel und dein Haus gestalten, wie DU willst.

INFO:                                                                                                                

Es kommen viele Updates, die dein Spielerlebnis verbessern.

Schreib uns!

Habt ihr Anregungen für unsere Arbeit? Gefällt euch etwas besonders gut oder vermisst ihr etwas? Dann schreibt uns!

Unsere Adresse: schuelerzeitung@gymnasium-roemerhof.de

Mach bei uns mit!

Habt ihr Lust, bei unserer Schülerzeitung mitzumachen und als rasende Reporter unterwegs zu sein? Dann kommt zu unseren Redaktionssitzungen: Jeden Freitag um 14 Uhr in der Schulbibliothek. Wir freuen uns auf euch!