Die Schülerzeitung des Gymnasiums Römerhof

Witze

Auf dieser Seite findest du Schülerwitze die zum Totlachen sind. Hier kommen die besten Witze, die wir gefunden haben:

1.

„Ich habe heute eine Tracht Prügel bekommen!“

„Hä, warum?“

,,Du kennst doch Frau Baum, oder?“

„Ja!“

„Als sie die Treppe runtergefallen ist, konnte ich mir nicht

verkneifen: ACHTUNG BAUM FÄLLT!  zu rufen.“

2.

Lehrer meint: „Ich hoffe, dass ich dich in Zukunft nicht mehr beim Abschreiben erwische!“

Schüler erwidert: „Ja, das hoffe ich auch!“

3.

Physiklehrer fragt: „Was ist flüssiger als Wasser?“

Ein Schüler antwortet: „Hausaufgaben, die sind überflüssig.“

Bjarne, 5F

Schreib uns!

Habt ihr Anregungen für unsere Arbeit? Gefällt euch etwas besonders gut oder vermisst ihr etwas? Dann schreibt uns!

Unsere Adresse: schuelerzeitung@gymnasium-roemerhof.de

Mach bei uns mit!

Habt ihr Lust, bei unserer Schülerzeitung mitzumachen und als rasende Reporter unterwegs zu sein? Dann kommt zu unseren Redaktionssitzungen: Jeden Freitag um 14 Uhr in der Schulbibliothek. Wir freuen uns auf euch!