TRENDSEITE – Alles, was im Trend ist!

TRENDSEITE – Alles, was im Trend ist!

Fortnite

Seit der Season 15 – das sind die Updates – ist der Hype von Fortnite weg. Die Spieler haben behauptet, dass Epic Games, der Entwickler von Fortnite, sich wenig Mühe mit dem Game gegeben hat. Die Map ist z.B. seit 3 Seasons nicht so, wie es sich die Spieler wünschen. Viele Spieler haben sich die Seasons anders ausgemalt. Bei dem Game muss man aufpassen, dass man nicht süchtig wird, weil man immer wissen will, wie es weitergeht.

Pokemon-Karten

Der Sammel-Hype um die alten Pokemon-Karten ist aktuell sehr groß, weil sie sehr teuer sind: Es wird sogar gesagt, dass es ein Glücksspiel ist, weil manche Karten über 100.000$ kosten.

Pokemon United!

Dieses Game hat in zwei Tagen über fünf Millionen Downloads geknackt. Es ist ein PvP-Spiel, d.h. alle spielen gegen alle, mit den verschiedensten Pokemons…

#Witz:

Frage: Was steht auf dem Grabstein eines Gamers?  

Antwort: Respawn in 3…2…2…F*ck lag

Nächste Woche mehr! Joshua, 5

Kommentare sind geschlossen.