Selbstmord von Kasia Lenhardt

Selbstmord von Kasia Lenhardt

Der plötzliche Tod von Kasia Lenhardt, Model, Influencerin und Exfrau von Jerome Boateng, schockierte viele Fans. Die 25-Jährige wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Am 9. Februar 2021 soll sie Selbstmord begangen haben. Sie hinterlässt einen kleinen Sohn.

Wahrscheinlich hat sie sich wegen der Trennung von Jerome Boateng und dem Hate, der ihr auf Social Media entgegengebracht wurde, umgebracht. Jerome Boateng hatte in einem Interview nach der Trennung Kasia Lenhardt schwere Vorwürfe gemacht, woraufhin es zu einem Shitstorm in den sozialen Medien gekommen ist.

Genauere Angaben zu ihrem Tod sind noch nicht bekannt. Die Polizei sagte, dass es keinen Hinweis auf Fremdverschulden gibt. Der Fußball-Nationalspieler äußerte sich bislang noch nicht zum Tod seiner Ex-Frau. Erst die Obduktion wird beweisen, ob sie sich wirklich das Leben genommen hat.

Kommentare sind geschlossen.