Haben sich Capital Bra und Samra getrennt?

Haben sich Capital Bra und Samra getrennt?

Am 21.01.2021 postete Capital Bra einen Song namens „Die Augen lügen nie, Chico“. In dem Song geht es darum, dass die beiden offensichtlich privat und künstlerisch getrennte Wege gehen. Capi rappt dabei sehr emotional über Samra. Das sollte kein Diss gegenüber Samra, sondern ein Ausdruck seiner Gefühle sein. Der Songtitel spielt auf einen Spruch in dem Kinofilm „Scarface“ aus dem Jahr 1983 an.

Der Song beschreibt gemeinsame Momente. Im Intro sagt Capi, dass sich Samra aufgrund seines Umfeldes verändert habe. Er sei tief in seinem Inneren „in irgendeinem Film“.

Am 15.02.2021 äußerte sich auch Samra. Er sagte, dass es dazu nichts mehr zu sagen gebe, aber die gemeinsame Zeit sei vorbei.

Chiara, 6e

Bildquelle: capital bra – Bing images

Kommentare sind geschlossen.