Farben für die Corona-Zeit

Farben für die Corona-Zeit

von Leonardo

Ein paar Schüler*innen der fünften Klassen – darunter auch die 5c – haben in einer Zusatzaufgabe im Matheunterricht kreisförmige Mandalas gemalt. Zum Zeichnen verwendeten wir einen Zirkel und ein Lineal. Das kreative Ausmalen der Mandalas war erwünscht, um etwas Farbe in diese besondere Corona-Zeit zu bringen. So zeigen wir euch hier alle Mandalas, die abgegeben wurden.

von Younes

Eigentlich sollten es nur die schönsten von allen abgegebenen Mandalas in die Online-Ausgabe der Schülerzeitung schaffen, aber da es nicht so viele Schüler*innen gab, die ein Mandala gemalt/gezeichnet und abgegeben haben, hat die Mathelehrerin Frau Fiernkranz entschieden, alle Mandalas hochzustellen.

Solche Aktionen sind echt toll! Macht doch, wenn es eine Aktion gibt, wo ihr mitmachen könnt, mit!

von Ludmilla

Eure Schülerzeitung 🙂

(Artikel von Viktoria)

Kommentare sind geschlossen.