Die Schülerzeitung des Gymnasiums Römerhof

Unravel – Spielvorstellung

Spielweise: offline, Singleplayer

Man ist ein kleines, lebendes Wollmännchen, das Yarny genannt wird, das Rätsel lösen muss, um weiterzukommen und fehlende Teile eines Fotobuches zu holen.
Hierbei ist man aber mit seinem Ausgangspunkt durch einen Faden verbunden, der nicht ausgehen darf, weil man sonst nicht weiterkommt. Man kann aber nicht nur laufen, man kann sich auch mit einem Lasso fortbewegen, und Knoten machen, um sich irgendwo hin- und herzuschwingen.

Pro gefundenem Teil werden im Fotobuch immer mehr Fotos hinzugefügt und somit Teile der Story verstanden.

Sebastián, 6a

Schreib uns!

Habt ihr Anregungen für unsere Arbeit? Gefällt euch etwas besonders gut oder vermisst ihr etwas? Dann schreibt uns!

Unsere Adresse: schuelerzeitung@gymnasium-roemerhof.de

Mach bei uns mit!

Habt ihr Lust, bei unserer Schülerzeitung mitzumachen und als rasende Reporter unterwegs zu sein? Dann kommt zu unseren Redaktionssitzungen: Jeden Freitag um 14 Uhr in der Schulbibliothek. Wir freuen uns auf euch!