Die Schülerzeitung des Gymnasiums Römerhof

Rodeo Stampede

In dem Videospiel „Rodeo Stampede“ fängt man als Rodeostar Tiere, bändigt sie und reitet sie. Man kann auch Skins sammeln und mit ihnen reiten. Es gibt einen Zoo mit Gehegen, die man upgraden kann. Die Tiere können wütend werden und springen, durch die Luft springen oder dich nach vorne werfen. Man hat in diesem Spiel ein Start-Tier und versucht mit diesem alle Tiere und Skins zu fangen.

Außerdem gibt es auch andere Lebensräume, z.B. Wüste, Dschungel…

Man kann das Game auf dem Handy, Tablet, Computer und Laptop spielen. Es ist ab 6 Jahren geeignet und 150 Millionen Menschen spielen es. Rodeo Stampede gibt es seit dem 27.07.2016.   

Schreib uns!

Habt ihr Anregungen für unsere Arbeit? Gefällt euch etwas besonders gut oder vermisst ihr etwas? Dann schreibt uns!

Unsere Adresse: schuelerzeitung@gymnasium-roemerhof.de

Mach bei uns mit!

Habt ihr Lust, bei unserer Schülerzeitung mitzumachen und als rasende Reporter unterwegs zu sein? Dann kommt zu unseren Redaktionssitzungen: Jeden Freitag um 14 Uhr in der Schulbibliothek. Wir freuen uns auf euch!