Die Schülerzeitung des Gymnasiums Römerhof

Michael Jordan

Micheal Jordan ist der beste Basketballer aller Zeiten. Der gebürtige US-Amerikaner ist bekannt als Air Jordan, Jumpman oder His Airness. Sein echter Name ist Michael Jeffrey Jordan. Er spielte bei den Charlotte Hornets, bei den Chicago Bulls und bei den Washington Wizards. Er wurde 1963 in New York City geboren. Er trug die Nummer 23, bevor er dann Baseball spielte. Bei seinem Comeback trug er die 43. Sein Vermögen beträgt 1,7 Milliarden US-Dollar. Er hat fünf Kinder: Victoria, Jeffrey, Isabel, Marcus und Jasmine Jordan. Seine ehemalige Ehepartnerin hieß Juanita Vanoy. Seine jetzige Ehepartnerin heißt Yvette Prieto.

Schreib uns!

Habt ihr Anregungen für unsere Arbeit? Gefällt euch etwas besonders gut oder vermisst ihr etwas? Dann schreibt uns!

Unsere Adresse: schuelerzeitung@gymnasium-roemerhof.de

Mach bei uns mit!

Habt ihr Lust, bei unserer Schülerzeitung mitzumachen und als rasende Reporter unterwegs zu sein? Dann kommt zu unseren Redaktionssitzungen: Jeden Freitag um 14 Uhr in der Schulbibliothek. Wir freuen uns auf euch!