Die Schülerzeitung des Gymnasiums Römerhof

Willkommen in Gravity Falls

von Joel, 5c und Antonio, 6a

„Gravity Falls“ ist eine Serie, die von Walt Disney Studios produziert wurde. Aktuell hat die Serie zwei Staffeln. In der Serie handelt es sich um zwei Kinder, die Dipper und Mabel heißen. Es geht darum, dass die Kinder bereits Sommerferien haben und die Eltern ihre Kinder in die Stadt „Gravity Falls“ schicken. Der Großonkel Stan Pines lebt dort. Außerdem haben die beiden Kinder sehr viele Freunde in Gravity Falls kennengelernt. Sie erleben sehr viele Abenteuer. Die Serie ist ab 12 Jahren freigegeben. Sehr viele Fans hoffen auf eine Fortsetzung der Serie, denn der Schöpfer von „Gravity Falls“ postete auf Twitter einige versteckte Botschaften zur Serie. Doch leider wird es vermutlich keine Fortsetzung der Serie. Der Schöpfer der Serie (Alex Hirsch) postete 2022 sehr viele Fotos auf Twitter, die einige Häuser aus „Gravity Falls“ vorstellen. Würdet ihr eine Fortsetzung anschauen?

Schreib uns!

Habt ihr Anregungen für unsere Arbeit? Gefällt euch etwas besonders gut oder vermisst ihr etwas? Dann schreibt uns!

Unsere Adresse: schuelerzeitung@gymnasium-roemerhof.de

Mach bei uns mit!

Habt ihr Lust, bei unserer Schülerzeitung mitzumachen und als rasende Reporter unterwegs zu sein? Dann kommt zu unseren Redaktionssitzungen: Jeden Freitag um 14 Uhr in der Schulbibliothek. Wir freuen uns auf euch!